Support

Our support team will provide you with advice and assistance during the entire period of use of your software. Maintenance concepts tailored to your company guarantee 100% availability at an optimum price / performance ratio. At the same time, our specialist dealers and the entire support and development team of our company as the manufacturer are at your disposal via hotline and online.

ZEPHIR Avenue maintenance contract

With our maintenance contract, you secure yourself in a double way. Thanks to the integrated update service, you are always up to date with the latest release and at the same time you benefit from our competent hotline. All questions concerning the application of our software are answered by our application consultants.

Training

At the ZEPHIR Avenue training center and, if necessary, at your company, we and our specialist dealers carry out product training and training courses. In special workshops, we promote the networking of users and the exchange of specialist information on the topic of effective use of ZEPHIR in the company.

Updatecenter

Im Updatecenter stehen Ihnen die neusten Updates (neue Programmstände mit neuen Funktionen) und Patches (aktuellere Programmstände mit Fehlerkorrekturen) zum Download zur Verfügung.

Business Consulting

For medium-sized companies, the constant increase in efficiency is the most important in competition. In doing so, the workflow of the company's work steps has to be constantly rethought and adapted to the circumstances. Exactly when it comes to the mapping and further development of the operational procedures in connection with our ERP software, our business consulting is helping.

 Use our Turbomeeting for remote support or training

Support

Unser Supportteam unterstützt Sie während der gesamten Nutzungszeit Ihrer Software mit Rat und Tat. Auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Wartungskonzepte garantieren Ihnen 100% Verfügbarkeit bei optimalem Preis-Leistungsverhältnis. Dabei stehen Ihnen jederzeit unsere Fachhandelspartner sowie das gesamte Support- und Entwicklungsteam des Herstellers per Hotline sowie Online zur Verfügung.

ZEPHIR Avenue Wartungsvertrag

Mit unserem Wartungsvertrag sichern Sie sich gleich doppelt ab. Durch den integrierten Updateservice sind Sie immer auf dem neuesten Releasestand und profitieren gleichzeitig von unserer kompetenten Hotline. Alle auftretenden Fragen rund um die Applikation unserer Software werden fachspezifisch durch unsere Anwendungsberater beantwortet.

Schulungen

Im ZEPHIR Avenue Schulungscenter und bei Bedarf bei Ihnen im Unternehmen führen wir und unsere Fachhandelspartner Produktschulungen und Trainings durch. In speziellen Workshops fördern wir die Vernetzung der Anwender und den Austausch von Fachinformationen rund um das Thema effektiver Einsatz von ZEPHIR im Unternehmen.

Updatecenter

Im Updatecenter stehen Ihnen die neusten Updates (neue Programmstände mit neuen Funktionen) und Patches (aktuellere Programmstände mit Fehlerkorrekturen) zum Download zur Verfügung.

Business Consulting

Für mittelständische Unternehmen ist die ständige Steigerung der Effizienz das wichtigste im Wettbewerb. Dabei muss der Workflow der betrieblichen Arbeitsschritte ständig neu überdacht und den Gegebenheiten angepasst werden. Genau bei der Abbildung und Weiterentwicklung der betrieblichen Abläufe im Zusammenhang mit unserer ERP Software hilft unser Business Consulting.

teamviewer_fernsupport_grey teamviewer_schulungLaden Sie sich den TeamViewer für Fernsupport oder Schulung und Präsentationen herunter